Landgeschmack

Auf unserem Betriebsanwesen in der Prignitz betreiben wir schon seit 1953 Ackerbau und Viehzucht. Zu Ostzeiten wirtschafteten wir gemeinsam mit 70 weiteren Beschäftigten und 100 Mitgliedern im Rahmen der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft Görike. Im Jahre 1990 organisierten wir uns als Genossenschaft um und stellten somit neue Weichen für eine innovative, ökologische und nachhaltige Landwirtschaft mit Tradition.

Unsere Familie stellt bereits seit vielen Jahren selbst hochqualitative und leckere Fleischprodukte her. Daher finden Wurst oder Fleisch aus dem „Supermarkt“ nur noch selten den Weg aufs Brot. Nach und nach reifte somit die Idee, auch Ihnen ein Stück Landgeschmack anzubieten: regionale Fleischprodukte aus eigener Erzeugung. Wir steigen in die Direktvermarktung ein!

Dr. Katja Leppin als Tierärztin und Kerstin Leppin als Ökonomin erweiterten den Tierbestand um einige alte Landrassen. Sie leiten die gezielte Vermarktung unserer exquisiten Fleischprodukte. Besonders wichtig ist uns hierbei die ganzheitliche Verarbeitung und Verwertung des einzelnen Tieres. Deshalb bieten wir überwiegend Fleischpakete an. Jedes dieser Pakete setzt den Schwerpunkt der Zubereitungsart anders – Ofen, Pfanne, Grill oder Topf. Ganz nach Ihrem Geschmack.

www.landgeschmack.de