Wildwuchs-Café | Bistro & Catering

Wildwuchs ist ein Ort der Sinne –  vom Kopf bis in den Bauch!

Die Namenswahl ist bei uns gelebte Wirklichkeit. Sie spiegelt unser Verständnis einer neu definierten Fünf-Elemente-Denkweise wieder. Wildwuchs steht für die ursprüngliche Pflanzenkraft aus regional angebautem Obst und Gemüse, welches durch uns zur jeweiligen Saison mit Hingabe und Kreativität zu belebenden, den Körper nährenden Speisen, weiterverarbeitet wird. Und weil all das der Blick über den Tellerrand ist und auch noch das Gute für zukünftige Generationen bewahrt, steht Wildwuchs selbstverständlich auch für Nachhaltigkeit und Tierschutz!

Neben einer ausgezeichneten Küche, hat unser Café selbstverständlich noch viel mehr zu bieten. Wir geben Neuruppin einen Raum der Begegnung und Bildung im veganen, biologisch-nachhaltigen Sektor. Hier können Interessierte sich nicht nur über gesunde Ernährung erkundigen oder von der Zusammenstellung köstlicher Speisen inspirieren lassen, sondern auch Kontakte zu Gleichgesinnten finden. Wir möchten Wildwuchs als Begegnungsstätte in Neuruppin integrieren. Als einen Ort wo Interessierte auf Suchende treffen, wo reger Austausch und Wachstum herrscht. Wildwuchs ist Anlaufstelle für Jung und Alt, Hineinschnuppernden und Aussteiger! Angebotene Workshops, rund um die Zubereitung kulinarischer Köstlichkeiten oder geführte Kräuterwanderungen durch das Neuruppiner Umland, runden unser ganzheitliches Angebot ab. Wir bieten Euch zudem die Möglichkeit Euer Wissen in die Welt zu tragen. Gern stellen wir, nach vorheriger Absprache, unser Café für Workshops zur Verfügung. Für Anregungen oder Anfragen zu bestimmten Angeboten oder auch für ganz neue Ideen sind wir daher jederzeit offen und dankbar. Durch unsere fundierten Kenntnisse und der eigenen Lebensweise, stehen wir mit Leib und Seele hinter unserem Traum vom Wildwuchs-Café und heißen Euch herzlich willkommen!

www.wildwuchs-vegan.de