jakob&johanna handmade design

jakob&johanna handmade design

Jakob & Johanna machen stilvolle, schlichte Produkte aus heimischem Holz und organisieren Workshops und Veranstaltungen wobei die Natur, lokale Produkte und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stehen.

Jakob und Johanna leben mit ihren Kindern im kleinen Dorf Lärz, mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte. Jakob ist Förster und arbeitet im Müritz-Nationalpark. Aus den Mecklenburger Wäldern organisiert er das einzigartige Holz, aus dem Johanna wunderschöne Servierbretter macht. Johanna ist Designerin und Kunsthistorikerin und hat als Kuratorin im Museum für Gegenwartskunst in Tilburg gearbeitet als sie 2014 angefangen hat Unikate aus Holz herzustellen. 2015 wurden Jakob & Johanna als Kreativmacher MV ausgezeichnet.

www.jakobjohanna.com