Klosterfelder Senfmühle

Klosterfelder Senfmühle

Wir sind die Klosterfelder Senfmühle, eine Manufaktur die sich der Herstellung eines der vielseitigsten und schärfsten Gewürze dieser Welt, dem SENF, verschrieben hat.

Unser Familienbetrieb beschäftigt sich seit nunmehr 15 Jahren mit der Herstellung von Senf. Wir achten sehr auf ausgewählte Zutaten und greifen beinahe ausschließlich auf regionale Zutaten zurück, um immer wieder neue, aber eben auch klassische und außergewöhnliche Senfsorten zu produzieren.

Im letzten Jahr konnten wir mit unserer Designänderung einen modernen Schritt nach vorn gehen und gleichzeitig dient unsere Kampagne „So schmeckt Glück“ dazu, unseren Kunden den Senf in seiner Vielfältigkeit ein wenig näher zu bringen. Das Auge isst schließlich mit.

www.klosterfelder-senfmuehle.de