Gutes Drauf – Gutes Essen unterwegs in Berlin und Brandenburg

Angelika Seydel & Matthias Schäfer möchten Ihnen Gutes auf dem Teller und auf dem Tisch bieten, dass heißt eine kreative, vegetarische Küche mit frischem Gemüse aus Regional- und Bio-Anbau.

GutesDrauf! kocht alle Speisen wie Quiches, Piroggen, Suppen, Spinatknödel und Tartes vorwiegend mit Produkten aus Berlin und Brandenburg. Ihr Kochen ist verbunden mit nachhaltigem Handeln, deshalb achten sie darauf, woher die von Ihnen verarbeiteten Lebensmittel kommen und kaufen entweder direkt bei Bauern aus der Region, die nachhaltig wirtschaften oder Bio-Produkte. Sie stellen alles von Hand nur aus natürlichen, frischen Zutaten selbst her. So können Sie sicher sein, dass nur das darin ist, was drauf steht.

Wenn es viele Berlinerinnen und Berliner raus aufs Land in die Natur zieht. Ob mit dem Zug, mit dem Auto oder mit dem Fahrrad. Das GutesDrauf-Mobil versorgt genau hier draußen in der Weite Brandenburgs Ausflügler und Urlauber mit gutem Essen und guten Getränken.

www.gutesdrauf.de