Cornelia-Lambriev-SoostCornelia Lambriev-Soost

freiberufliche Kulturmanagerin, führt das Büro für Kommunikation und Kunst com+. Seit 2002 in Brandenburg ansässig, Projektentwicklung und Management für verschiedene Auftraggeber; u.a. „Lange Nacht der Wirtschaft“ – seit 2006 in Neuruppin, seit 2008 im Städtekranz Berlin-Brandenburg; Internationaler Lichtworkshop – seit 2006 in Neuruppin, seit 2015 auch in Wandlitz; EU gefördertes Projekt „Kunst Kooperative Wirtschaft“ 2012; kulturtouristisches LEADER-Projekt „Kunst Bänke Touren“ 2014/2015; internationales LEADER-Projekt „Kulturturista“ 2012 – 2015; Fontane-Preis 2013, Laudatio: Katja Dietrich-Kröck, Wirtschaftsministerium Brandenburg

Katrin Wagner

Gärtnerin, Kulturwissenschaftlerin & Inhaberin der marmelo manufaktur brandenburg, als regionale Produzentin in Ostprignitz-Ruppin verantwortlich für Produktentwicklung, Produktion, Layout, Marketing und Vermarktung der marmelo Produkte, Organisation von Themenmärkten in der Manufaktur, langjährige Erfahrungen im administrativen und operativen Bereich eines mittelständischen Lebensmittelunternehmens in Berlin, Begleitung von Messen, Veranstaltungen und Marketing